top of page

Unser Verein

DSC_0200.JPG
DSC_0227.jpg

Tanzen macht Spaß! Unser Verein "dance2gether" wurde im Mai 2003 in Bad Tatzmannsdorf gegründet. Ziel ist es, den tanzbegeisterten Kindern und Jugendlichen ein regelmäßiges Tanztraining im Musical und Jazzbereich mit dem Einstudieren von Choreographien zu bekannten Songs, zu ermöglichen. Bei uns trainieren Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren altersgemäß in Gruppen.

 

Unser Tanzverein bietet nicht nur ein breites Angebot an Tanzmöglichkeiten, sondern veranstaltet darüber hinaus Workshops, Tanzshows, u.v.m. Wir verfügen über ein Netwerk von erstklassigen TanzlehrerInnen, die nicht nur ausgezeichnet unterrichten sondern auch an Ihrer Bühnenerfahrung teilhaben lassen.

DSC_1398.JPG

Unsere Features

Fakten über dance2gether

01

Kostüme - ÖKO Friendly

Nachhaltigkeit ist uns wichtig - vor allem bei den Kostümen: Unser Verein hat einen Fundus von über 3.000 Stück Kostümen, und die verwenden wir gerne in den kreativsten Formen und "Farben" wied

03

Unsere Shows sind einzigartig & besonders

Jede Tänzerin hat ihre eigene Rolle - nur gemeinsam ist unsere Show perfekt und macht sie so zu einem einzigartigen Erlebnis.

02

Eigenes Studio - ein (T)Raum wurde wahr

Seit Herbst 2021 trainieren wir in unserem eigenen Tanzstudio:

Joseph Haydn-Platz 5, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Unser Eingang befindet sich hinter der Kurkonditorei Bad Tatzmannsdorf.

Parkplatzmöglichkeiten: geparkt werden kann entweder in der Kurzparkzone im Zentrum oder am großen kostenlosen Parkplatz vis á vis vom Büchertraum Bad Tatzmannsdorf. (ca. 3 Gehminuten entfernt)

04

Bühnenerfahrung

Wir nutzen jede Gelegenheit um Bühenluft zu schnuppern und tragen gerne einen wichtigen Teil im kulturellen Leben bei. dance2gether unterstützt Sie gerne bei Ihrer Veranstaltung, sei es bei einer Präsentation, einer Weihnachtsfeier, Silvesterparty, einer Hochzeit, oder zu einem anderen Ereignis. Wir freuen uns, dabei zu sein!

05

Thanks God its Friday

Zu Beginn haben unsere Trainings immer Freitags stattgefunden.

 

Aktuell trainieren wir regelmäßig Dienstags, Donnerstags, Freitags und Samstags.

Wie viele Tage wir wohl schon insgesamt getanzt haben? :)

06

Ausgeflipptes Merchendise

Von Flip FLops über Kühltaschen bis zum Pullover - viele tolle Geschenke gibts für unsere treuen Mitglieder.

07

Pingi - unser Maskottchen

"Oma" welche noch nie einen Auftritt versäumt hat - schenkte zur Gründung (als es noch nicht mal Tänzerinnen gab) einen Pinguin.

Nach 10 Jahren war es dann endlich soweit. Wir bekamen einen lebensgroßen Pinguin: unser Vereinsmaskottchen "Pingi": Es war liebe auf den ersten Tanz.

08

Trainerinnen Qualität

Die Trainingsqualität unserer Trainerinnen erkennt man nicht nur an den zahlreichen Aus- und Weiterbildungen. Nein, auch die jahrelange Tranzerfahrung, die Leidenschaft zum Unterrichten und ihr persönliches Engagement unserem Verein gegenüber, spielen selbstverständlich eine große Rolle.

Pingi LH 118 - Pingi beim Tanz.jpg
bottom of page