top of page

Waldgeflüster
TANZSHOW

Sa 22. Juni 2024 | 14 & 18 Uhr

KUZ Oberschützen

Wir laden euch zu dieser besonderen Show ganz herzlich ein. Mitreisende Choreographien, ein farbenprächtiges Bühnenbild und die grandiosen Songs rund um unseren Pingi erwarten euch.

Waldgeflüster

 Wenn sich Fuchs und Hase „Gute Nacht“ sagen – ist es dann wirklich so still?

Horcht mal ganz genau hin- was der Wald uns so flüstert- vielleicht rutscht ihm ja das ein oder andere Geheimnis heraus.

Taucht gemeinsam mit uns ein in die fabelhaft moosbedeckte Welt voller musikalischer Tanzdarbietungen unserer diesjährigen Sommershow.

Erkundet mit uns das samtgrüne Dickicht – mit der Natur fest verwurzelt, unberührt und ruhig- ruhig? Nein, nein - da haben wir die Geschichte schon fast ohne unsere quirligen Waldbewohner umschrieben – in unserem Wald trifft man auf ein magisches Feenvolk, das sich von einem Abenteuer ins nächste stürzt.

Wir nehmen euch mit auf eine magische Abenteuergeschichte über Mut, Freundschaft und Magie, in der Bewegung, Kreativität und Tanz im Takt miteinander verschmelzen.

 

Erlebt mit "Waldgeflüster" einen zauberhaften Nachmittag|Abend mit dance2gether.

Tickets - ab sofort erhältlich.  

In den einzelnen Kategorien herrscht freie Platzwahl.

Schosskinder kostenlos

Kinder|Jugendliche von 4 - 16 Jahren - Vorverkauf ab € 12,00

Erwachsene - Vorverkauf ab € 18,00

Sommershow d2g 2024.jpg
bottom of page