Sa 22. Juni 2019 KUZ Oberschützen

14 & 19 Uhr

Das Weltall. Unendliche Weiten. Und mittendrin eine Crew von Pionieren, die auf der Suche nach einem neuen unverbrauchten und lebensfreundlichen Planenten sind. Doch übermächtige Gegenspieler sind ihnen immer dicht auf den Fersen. Dass dabei natürlich auch viel getanzt und gesungen wird ist klar. Möge die Musik mit uns sein!

Karten erhältlich vor den Trainings oder im Büro der Gästeinfo Bad Tatzmannsdorf.

Götterdämmerung

Sa 25. Juni 2022 KUZ Oberschützen

14 & 18 Uhr

Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Der Zustand der Tanz- und Tourismusbranche auf Erden fällt in diese Kategorie. So kommt es, dass sich die ehrwürdigen Götter des Olymps ausnahmsweise in die Geschicke der Menschheit einmischen und den mutigen Trainerinnen von dance2gether beim Aufbau eines Tanzhotels auf einer griechischen Insel Hilfestellung leisten. Und da auch Götter nur Menschen sind, kommt es dabei natürlich zu allerlei Irrungen und Wirrungen – verpackt in göttliche Tanzdarbietungen zu himmlischer Musik 😉​

 

HEUER NEU: Tickets online kaufen

Vielen Dank an Carmen Jobst für die tollen Bilder.

7.jpg